• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zahnräder Jatt BR 78

RUMO

Foriker
Reaktionen
107
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen, welche Zahnräder in das Getriebe der BR 78 von JATT reingehören.
Ich hatte die Zahnräder nämlich just zu dieser o.g. Firma geschickt, eine Nachfrage zur Farbe bekommen und ab diesem Zeitpunkt, trotz ungezählter Mails meinerseits, nichts mehr von denen gehört. (was brauchen die den noch alles) Meine Zähne sind weg.:argh:
Herr Jagoschinski hüllt sich ebenfalls in tiefes Schweigen und Sebnitz hat nix.
Bitte helft mir !!!

Ich hatte die Zahnräder nämlich just zu dieser o.g. Firma geschickt, eine Nachfrage zur Farbe bekommen und ab diesem Zeitpunkt, trotz ungezählter Mails meinerseits, nichts mehr von denen gehört. (was brauchen die den noch alles) Bitte helft mir !!!
Mächtig großer Fehler !!!
Ich hatte auch schon Probleme mit der Firma.
Ware bestellt, bezahlt und über ein halbes Jahr nix von denen gehört.
Zahlreiche Mails, diese über die verschiedensten Zugänge bei dieser Firma brachten nix. Erst die Androhung der Inanspruchnahme von Rechtsmitteln, sprich Anzeige wegen Betruges bei der Staatsanwaltschaft, brachte plötzlich Bewegung ins Spiel und man meldete sich urplötzlich wieder.
Anders kommst du an die Firma nicht ran, weil die ihren Sitz mittlerweile in Polen hat.
Ich schicke Dir die Mail Adresse vom Firmeninhaber O.K. (Namen entfernt) mal als PN, dann kannst Du dich persönlich an ihn wenden.

Zurück
Oben