Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Tom, ich hab am Freiteg den feinen Schotter in Braun und grau bekommen und natürlich erst mal ein paar Proben gemacht. Erst mal bin ich von der Verarbeitbarkeit begeistert. Es geht viel besser als mit dem Korkschotter. Zur Farbe: das beste ist du schaust Dir mal ein echtes Gleis an. Hier in Sachsen verwenden sie ja Granitschotter. Der ist Grau, aber wenn er eine Weile liegt wird er immer brauner. Deshalb verwende ich Braun und mische etwas grau bei. Nur auf meiner 2-Gleisigen Hauptbahn mit Betonschwellen nehme ich Grau und mische Braun bei. Wichtig ist aber auch, daß das Bett nicht zu eintönig wird. In der Realität wird auch mal nachgeschottert und ausgebessert. So entstehen helle Flecken. Das beste ist einfach mal Vorbildstudium machen - da reichen auch Farbfotos.tsinger schrieb:...Welche Farbe nehmt Ihr denn? Oder ist es sinnvoll 2 Farben zu nehmen? Braun unmittelbar bei den Schienen und den Rest dunkelgrau?
Tom