• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wolfgang Diener verstorben

Berthie

Foriker
Beiträge
12.206
Reaktionen
7.013 109
Ort
Area 51
...leider muß ich an dieser Stelle eine traurige Nachricht überbringen.

Wolfgang Diener, Autor vieler Bücher über Eisenbahn und Farbgebung/Beschriftung, ist am 03.01. im Alter von 76 Jahren verstorben.

Durch eine technische Panne habe ich erst heute davon erfahren.
Ich schätzte ihn sehr, als Kenner der Bahn und wir hatten anregende Telefonate und Mail-Verkehr.
Leider mußte ich immer seine Einladungen, zum Stammtisch der Wagenfreunde, ablehnen - und so lernte ich ihn nie persönlich kennen.

Wieder ging einer der "Wissenden" und hinterläßt eine schmerzliche Lücke.

Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben