• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wo kriegt man ältere Ausgaben vom TT-Kurier?

DABbuzf 777

Foriker
Beiträge
422
Reaktionen
8
Ort
Potsdam
Hallo,

hier wollte ich mal im Forum fragen, wo man ältere Ausgaben von TT-Kurier kriegen kann. Kann man welche vielleicht auch in Bibliotheken mal rein schauen? Ich danke euch für Informationen darüber!

Gruß

Florian
 
Falls du ne Liste hast, schicke mir diese einfach per PN.(TT-Kuriere)
Ich will meine Sammlung auflösen.
MfG
 
Hallo,

mir fehlen auch noch ein paar Hefte im einstelligen Bereich.
Ich habe hier aber auch noch einige Hefte im A5 Format doppelt.
14/80;15/80;16/80;29/83;30/84;31/84;32/84;39/86;46/88;47/88;54/90;55/90 und 59/91.
Bei Interesse...

Bis später Josh
 
Ich empfehle einen Besuch in der Bücher- und Bunkerstadt Wünsdorf. Dort sind mehrere gigantische Antiquariate. Dort findet man fast alles, auch alte Zeitschriften. Eventuell kann man sich telefonisch erkundigen.
 
Zurück
Oben