• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wismut Ludmilla und Sonderangebote

ghost-mike

Foriker
Reaktionen
45 4
war gerade mal Spiele Max Gropiuspassagen in Berlin Johnnistaler Chaussee und da lächelte mich doch eine grüne Roco Wismut Ludmilla, allerdings für 124,99 Euro. Dann gab’s da noch was für Epoche V Fahrer, einen DB Cargo Huckepacktaschen Wagen mit Rail Cargo Austria Container für 29,99 Eus statt 35,99.
Leider habe ich davon schon zwei, aber vielleicht interessiert es ja jemand.
Es gab da noch mehr preisgesenkte Sachen, aber mehr habe ich jetzt nicht im Kopf. :buhu:

MaTTze

Zuletzt bearbeitet:
Die Wismut und BR 234 Regio gabs mal beim Lokpavillion DD zu 99 Eus....war aber fix alles weg.
SM ist grundlegend sehr teuer und die 10% ige Rabatt-Karte vom letzten Jahr gibts auch nicht mehr...hab darauf einiges geholt.
Sch...........ade.

kann es sein, daß es nirgends mehr schiebewandwagen gibt < bei hohmann war nichts mehr in der liste und auch woanders bin ich nicht fündig geworden > sind die dinger alle weg ??

sehrie schrieb:
kann es sein, daß es nirgends mehr schiebewandwagen gibt < bei hohmann war nichts mehr in der liste und auch woanders bin ich nicht fündig geworden > sind die dinger alle weg ??

8 Stück drehen allein bei mir Ihre Runden. Ich Chemnitz habe ich keine weite bekommen.

Stofffuchs

Wer bei den Preisen für die Schiebewandwagen nicht zugeschlagen hat war oder besser ist selbst schuld. :icon_frow Obwohl ich ohne das Board auch nichts von dieser "Roco-Aktion" erfahren hätte... :icon_wink

sehrie schrieb:

Hast Du keine mehr abbekommen, Paul??

Tut mir echt Leid... :dance: :angel: :icon_bigg

Ich wünsche Dir nen schönen, sonnigen Urlaub...Grüße an Deine Frau.

Jan

Finne44 schrieb:
Hast Du keine mehr abbekommen, Paul??

Tut mir echt Leid... :dance: :angel: :icon_bigg

Ich wünsche Dir nen schönen, sonnigen Urlaub...Grüße an Deine Frau.

Jan
ich dnke, da ist bei unserem lieblingskaufhaus bald der kurs für die schiebewandwagen recht hoch > neu haben sie ja mal 27 euro gekostet > satte spanne ist ja dann für diejenigen zu erwarten, die das glück hatten, einige schiebewandwagen abzugreifen !

Wenn ich mich nicht irre standen in Potsdam Eiche noch welche in der Vitrine. Hab aber leider nicht die Zeit vorbeizufahren.
Der Laden hat Montags bis Freitags von 1600 bis 1800 und Samstags von 0900 bis 1200 auf. Er wird von einem Rentnerehepaar nebenbei betrieben und liegt auf dem Weg zwischen Potsdam und Golm. Er ist zwar auf einem Hinterhof, lässt sich aber dank des Formsignals im Vorgarten gut erkennen.

In den SM-Läden verstauben die Roco-Loks leider auch.

Zurück
Oben