• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Wie kann ich in Bildern aus dem Forum switchen?

Hey Gabi,
für unsere Jugend müsstest Du Mal erklären was "switchen" ist.
Ich könnte googeln, denke aber, ein wenig mehr klare (deutschsprachige) Posts tun unserer Heimat gut.
Das Verdenglischen finde ich nicht "in".
Auch wenn manche, viele so (technisch) tun, als sei es normal.
 
Die Bezeichnung (eng.) "Switch", die sich mit "schalten", "tauschen" oder "wechseln" oder "blättern" übersetzen lässt.
Aber so jung bin ich auch nicht mehr, ich habe nur erwachsene Kinder, die solche Wörter verwenden. Z. B. beim Fernsehen schauen.
Und mein Vorname ist Lutz. ;)
 
Blättern kannst du nur in den Bildern eines Beitrages innerhalb einer Seite (je 25 Beiträge). Dort entweder mit Wischen, Klicken auf die Pfeilsymbole oder Drücken der Cursortasten.
 
Zurück
Oben