• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Werbeanzeigen der Fa. Tillig

stolli

Foriker
Reaktionen
296 19
Guten Tag @all,

ich hab heute das Amts-Blatt des Landkreises Leipziger Land in die Hände bekommen-was sieht man da auf der vorletzten Seite : eine ganze Werbeseite aus Sebnitz mit BR 01 und Desiro-damit hätte man kaum gerechnet. Einen Scan kann ich nicht einstellen.

Es gab ja auch mal ein Gewinnspiel bei R.SA - Ulk-Oldieradio-Sender aus L.E., wo es mal Startsets gab.

Mich würden andere Werbeanzeigen u.ä. interessieren, die nicht in den üblichen Blättern und Medien etcpp. auftauchen.

Haltet Augen und Ohren offen...:auslach:

Unser Amtsblatt kommt erst nächstes WE. Aus welchem Verlag stammen Eure Blätter? Wenn es Amtsblätter aus meheren Verlagen betrifft, dann ist das ja soetwas wie ein "Rundumschlag" von Tillig; für Tillig bisher ungewöhnlich, da mit Werbung eher sparsam umgegangen wurde.

Gruß
TT-Gerd

Verlag Das Beste ... ach nein Linus Wittich, 04916 Herzberg

Gut geklärt....nun mal alle in ihre Amtsblätter geguggt.:fasziniert:

Ich finde diese Werbeplattform ungewöhnlich aber evtl. effektiv...vielleicht erinnern sich einige Väter an ihre Kindheit...:allesgut:

tja mario, das müsstest wohl mal tillig selber fragen, aber vielleicht kommt das ja noch und die werbeaktion ist grad erst angelaufen... warten wirs ab

Anzeige

Unser Amtsblatt - Verlag Linus Wittich, Langewiesen.
Vorletzte Seite: Experten erwarten nach mildem Winter Jahrhundert-Schneckenjahr :argh:; Anzeige: Ärzte ohne Grenzen (zu dem Bild sag ich nix) ; Verlagsanzeige ; Niedrige Handyrechnung dank Mobilfunkdiscountern :fasziniert:; Anzeige: Briketts zum Sommerpreis :abfrier:; (Mini-)Anzeige: Brot für die Welt ; Anzeige: LBS-Tipp:Auf der eigenen Terrasse sitzt sich's am besten:wiejetzt:.

Ansonsten auch nix Tillig - also kein Rundumschlag - vielleicht ist hier ja auch schon Westen?

Vielleicht sollte es Tillig mal mit der www.Superillu.de versuchen, das Sprachrohr des Ostens.

Und nicht nur hier, viele haben ja "Landflucht" gen Westen begangen...begründet.

Ich kann mir vorstellen, daß einige Leser Kindheitserinnerungen bekommen...und das Argument der idealen Spur zählt immer noch.:fasziniert:

Hr. Hoffmann übernehmen Sie!

Vielleicht sollte es Tillig mal mit der www.Superillu.de versuchen, das Sprachrohr des Ostens.

Und nicht nur hier, viele haben ja "Landflucht" gen Westen begangen...begründet.

Ich kann mir vorstellen, daß einige Leser Kindheitserinnerungen bekommen...und das Argument der idealen Spur zählt immer noch.:fasziniert:

Hr. Hoffmann übernehmen Sie!
Hallo Stolli.
Erstens mal lese ich dieses Käse-Skandal-Blatt überhaupt nicht, und zweitens erinnere ich mich auch an die Preise ( und im Gegensatz dazu an das Angebot ).
MfG und schönes Wochenende
Büffel

Hat einer die Werbung in elektronisch übertragbarer Form und kann diese mir zukommen lassen? *neugierigbin*

Zurück
Oben