• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wer kann mir was über diese Wagen sagen?

rantanplan

Foriker
Beiträge
3
Ort
Mitteldeutschland
IMG_6540.JPG Wer kann mir was über diesen Wagen erzählen. Auf der Tillig-Verpackung (1. Generation) steht die Nummer 14240.
Dies kann nach meiner Erkenntnis nur das Spendermodell sein.
Also meine Fragen sind;
- wann
- von wem
- für wenn (vmtl. AKTT)
- zu welchem Anlass
wurde der Wagen, so wie er ist vergeben/vertrieben?

IMG_6543.JPG Wer kann mir was über diesen Wagen erzählen. Auf der Tillig-Verpackung (2. Generation) steht keine Nummer nur mit Hand geschrieben 15777 - kann aber nicht sein, da m.M. nach diese Modelle mit 14... anfingen.
Also meine Fragen sind;
- welche Artikelnummer hat der Wagen
- wann wurde er hergestellt
- zu welchem Anlass (ggf. Tag d. off. Tür) ->wenn ja, welches Jahr

Sonnige Grüße aus Leipzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben