T
TTSammler
Hallo ich wohne in Erfurt und suche einen Modellbahnbauer für die Spur TT. Habe zwei Anlagen angefangen, eine feststehende und eine Noch-Fertiganlage. Da ich keinerlei Ahnung habe, z.B. Elektrik, Landschaftsbau geht es nicht weiter. Zubehör wie z.B. Schienen, Häuser, Bäume und Landschaftszubehör habe ich alles da. Gesucht wird also ein guter Modellbahnbauer, der es natürlich nicht für umsonst tun soll, mich zu unterstützen. Oder vielleicht kennt ihr ja jemanden, der "verrückt" ist, anderen zu helfen. Habe eine große TT Sammlung von rollenden Material. Helfen Sie mir bitte bei meinem Traum eine schöne Heimanlage zu bauen! Bitte mich kontaktieren per PN oder Mail !!! Danke.
Gruß TTSammler
Hallo TTSammler - ich habe mal deine Telefonnummer entfernt - da sollte man im weltweiten Netz etwas vorsichtiger sein.
Wer dir helfen will, kann dich per PN oder Mail kontaktieren - dann könnt ihr die Telefonnummern austauschen.
JUK
Moderator
Gruß TTSammler
Hallo TTSammler - ich habe mal deine Telefonnummer entfernt - da sollte man im weltweiten Netz etwas vorsichtiger sein.
Wer dir helfen will, kann dich per PN oder Mail kontaktieren - dann könnt ihr die Telefonnummern austauschen.
JUK
Moderator