• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Welche Schalter für Weichen?

Seppel0110

Foriker
Beiträge
10
Ort
Erfurt
Hallo Leute, ich bin Basti und möchte in das Thema Modellbahn wieder einsteigen. Mich beschäftigt derzeit folgendes Thema und ich bin auf der Suche nach vernünftigen Schaltern für meine Tillig weichenantriebe. Ich würde gern erstmal die Weichen manuell schalten wollen. Später sollen diese aber dann durch Unterbauantriebe ersetzt werden. Welche Schalter könnt ihr empfehlen? Danke danke und einen schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben