• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Was ist das für ein Panzer-Transport-Set?

Das hat nichts mit den gelöschten Beiträgen zu tun.
Diese monierten das fehlende Foto und weitere Infos. Das wurde vom Ersteller im Post 1 ergänzt.
Der "Joke" der jetzt vorhanden ist bezieht sich auf die Angaben 1973 und dem Link zur DB 2011.
 
Hallo miteinander
-die Flachwagen könnten von der ehemaligen CZ Firma Plastikom hergestellt sein(Bausätze)
die Panzer waren wahrscheinlich von Deltax
in CZ gab es eine ganze Reihe Kleinserienhersteller die Bausätze montierten und eventuell auch zu Sets zusammenstelltenDSCI0243.JPGDSCI0242.JPGDSCI0244.JPGDSCI0247.JPG
fb.
 
-es gab auch eine Nachfolgefirma die einen etwas kürzeren Wagen in hellen Resin aufgelegt hat-die Tüten hatten nur eine sehr rudimentäre Bauanleitung und keine Firmenaufdrucke

fb.
 
...und das Foto aus einer laufenden EBay-Auktion darfst Du verwenden!? Warum fragst Du den Verkäufer nicht!?
 
Es ist das Exklusivset von Wiemo, wie im Datenbank-Link von Beitrag #6.
Die Wagen sind von Peresvet für Wiemo gefertigt.
Als Ladegut wurden die Minipanzer von Trumpeter verwendet, so wie man die auch im Spielzeugladen kaufen konnte. Also nicht maßstäblich.
 
Zurück
Oben