• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

INFO Ware wurde nicht bezahlt - oder Ware nicht versandt. Warnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dikusch

Boardcrew
Beiträge
10.927
Reaktionen
6.916 72
Ort
Dresden
Guten Tag TT-Boarder,
wir sind nicht mehr bereit, folgendes hinzunehmen.
Beide Dezember-Auktionen wurden, wenn auch immer wieder Mal durch Nachfrage, von den Teilnehmern bezahlt und die Ware verschickt.
Bis auf einen Boarder. Dieser heißt

naso (bisherige Accounts: TT Freak, navi, tabbi, Dikbusch, schokobär, Rolf Bose und weitere).

Hiermit wird er öffentlich von der Teilnahme an weiteren Spendenauktionen ausgeschlossen. Im Markt und in anderen Foren ist er aus den selben Gründen bereits gesperrt. Viele von uns haben schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht.
Wer mit ihm, an allem vorbei, privat weiterhin Geschäfte macht, sollte das Risiko kennen und sich am Ende nicht bei uns beschweren. Dies ist in den letzten Monaten mehrfach geschehen. Zusätzlich glänzt er durch wochenlanges Versprechen, Hinhalten und Aktionen ala "Überweisung ist erledigt" etc. und Verschaukeln von Boardern. Siehe auch DIESEN Warnschuss.
Wir sind nicht die Erziehungsberechtigten einer nicht rechtsfähigen Person.

So schwer es uns fällt und so einmalig das ist, dies machen wir aus Eigenschutz diesmal öffentlich.

Zusätzlich hat er im TT-Board Hausverbot erhalten.
 
Aus aktuellem Anlass. Weitere Schritte gegen ihn folgen.
Erstaunliches stellen wir fest:
Obwohl das Hausverbot von ihm hier öffentlich gemacht wurde, gibt es Boarder die wussten, dass er wieder da ist.
Also ehrlich, dann ist nicht mehr zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben