• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

W 50 Dreiseitenkipper

JTTB

Foriker
Beiträge
770
Reaktionen
176 6
Ort
beim Hummelberg
Hallo zusammen !

Da hier im Board viel über noch fehlende Modelle diskutiert wurde
und noch wird, möchte ich hier in loser Folge über meine Erfahrungen
mit Selbstbausätzen div. Kleinserienhersteller (es gibt leider zu wenig) berichten. Wie es der Zufall will habe ich letzte Woche
zwei Bausätze von TTrains&More bekommen. (An dieser Stelle meinen Dank für die superschnelle Lieferung).
Zur Beschreibung: Benötigt wird ein kpl. Fahrgestell W 50 sowie
die Ätzplatine.
Zur Ätzplatine: Sehr saubere Ausführung mit allen benötigten
Bauteilen, zusätzlich kann man das Modell noch nach Herzenslust
supern. Dazu findet sich allerlei an Spiegel, Nebelscheinwerfer ua.
Eine Bauanleitung liegt bei, ist aber für den wenig geübten
Bastler zu kompliziert (dies ist aber meine Meinung).

proxy.php


Demnächst zeige ich Euch den Zusammenbau, bis hin zum
fertig lackierten Modell. geht leider alles nicht so fix, da ich
zwischendurch ja auch Fotos machen muß.


Bis denne

Gruß aus Schönebeck/E.
 
Hallo,

schön, dass Du diesen Bericht schreibst. Ich habe den Bausatz nämlich auch und würde mich über Tipps freuen. Den Personentransporter habe ich schon gebaut. Was die Bauanleitung betrifft, stimme ich Dir zu. Ein paar Diagramme würden den Zusammenbau sicher einfacher machen. Trotzdem kann man mit etwas Mühe sehr schöne Modelle aus den TT&More-Bausätzen bauen.

Viele Grüße
Andi
 
@ JTTB

gibt es für diesen Hersteller eine HP mit Bestellmöglichkeit?
Ich hab leider nix gefunden.

Sorry!
Hat sich erledigt,habe dummerweise den Suchbegriff falsch geschrieben!
Trotzdem Danke.

@Sachse

Danke,wie gesagt Schreibfehler beim,, googlen'',hab alles gefunden.
Wirklich tolle Teile,am liebsten hätte ich manches auf einmal,wird aber so werden ,daß ich die Sache übers Jahr verteilen muss.....,leider.
 
Zurück
Oben