• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Všestary 2010

Enjan

Foriker
Reaktionen
352 3
Unbestätigten Vorabinformationen zufolge soll am kommenden Wochenende (5.-6. Juni 2010) in Všestary das 11. TT-Víkend stattfinden. Alle Quellen gaben an, eine Bestätigung des Termins folge noch - bislang hüllen sich aber alle in Schweigen. Selbst auf Anfragen per E-Mail diesbezüglich bei Tillig, MBS und Deltax gab es keine Reaktion. Weiß jemand verbindlich, wann das 11. TT-Víkend in Všestary stattfinden wird? Für eine vergebliche Anreise ist der Weg doch etwas zu weit...

Du hast wirklich noch Hoffnung, daß die Schwanenhalsdrehgestelle den weiten Weg aus ShenZhen bis nach Europa noch finden? Ich hab immerhin eine blaue Lok völlig für umsonst gekauft, meine Hoffnung kannst Du Dir nun vorstellen.

gruss Andreas

Unbestätigten Vorabinformationen zufolge soll am kommenden Wochenende (5.-6. Juni 2010) in Všestary das 11. TT-Víkend stattfinden. Alle Quellen gaben an, eine Bestätigung des Termins folge noch - bislang hüllen sich aber alle in Schweigen. Selbst auf Anfragen per E-Mail diesbezüglich bei Tillig, MBS und Deltax gab es keine Reaktion. Weiß jemand verbindlich, wann das 11. TT-Víkend in Všestary stattfinden wird? Für eine vergebliche Anreise ist der Weg doch etwas zu weit...

Hallo Enjan!

Ich glaube da bist du auf dem Holzweg. Das Treffen in Vsestary findet wohl dieses Jahr nicht vor Juli/ August statt.

Ahoi TT TH

Mal wieder hochgeholt. Da es Probleme mit der homepage von deltax gibt mal eine Frage in die Runde. Weiss jemand wann das TT-Vikend stattfinden wird oder ist der Termin immer noch nicht festgelegt? Sowohl von Tillig als auch von Deltax hab ich bisher noch keine Antwort bekommen

Danke
andreas

Hallo!
Es gibt immer noch kein Termin für Vsestary 2010.Ich denke er wird wohl nicht vor Oktober oder November sein. Aber es könnte gut möglich sein das es ganz ausfällt.Tillig wird den Termin bestimmt nicht festlegen.das ist ja eine Sache von Deltax.
MfG TT TH

Hat einer neue Info´s bezüglich des TT-Vikend´s ?
Auf der Deltax Homepage war wiedernichts zu finden und bei Tillig sagte man mir vor ca einer Woche das der Termin noch nicht feststeht,aber vielleicht weiß ja jetzt jemand mehr !?!?!?

PS: Wenn es ganz ausfallen sollte,was passiert dann mit den vorbestellten Clubmodellen ?
Frau Leuschke meinte das die Lok´s wohlschon fertig seien , jedoch nicht vor Vsetary ausgeliefert werden dürfen :-(

Geht mir genauso - habs aus Neugier einfach mal kurz riskiert.

Kann mal bitte einer der BR 720´er Besitzer Bilder einstellen ? Meine Lok muss leider noch 2,5 Wochen im Laden warten bis ich sie abholen kann , aber ich würde so gerne schonmal Bilder sehen .

Danke

Zurück
Oben