• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorsicht: hier ist alles voller test-postings - Probs beim Posten

Frontera

*Ehrenmitglied*
Beiträge
11.752
Reaktionen
3.129 175
Ort
Neubrandenburg
Hier muss der Admin wohl mal wieder Hand anlegen. Seit ein, zwei Tagen gibt es Probleme beim Speichern der Posts.
Man bekommt nach den Posten folgene Mitteilung >>>

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@tt-board.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3.19 Server at www.tt-board.de Port 80


<<< wird dann aber nicht weitergeleitet. Da diese Meldung kam und ich einfach auf zurück geklickt habe und das Speichern erneut versuchte, steht einer meiner Beiträge unter WWW jetzt viermal da. Es scheint aber nicht nur mir so ergangen zu sein. Bitte überprüfe das doch mal.
 
Hmmmm komisch also das neue Thema posten ging jetzt hier ohne Probleme. Kann das sein das es nur in bestimmten Kategorien diese Probleme gibt? Naja überprüfe das doch mal bitte, den es ist ja doof nach jedem Posting die Seite neu aufzurufen.
 
Hi Frontera,

nicht nur das, sondern am 23.04 sind ohne zutun des admins
mehrere Beiträge verschwunden. Der admin weiß Bescheid.
Ich werde also bei www noch mal auf Deinen Beitrag antworten. Der andere Beitrag von Jan war's glaube ich ist weg und somit meine Antwort wertlos.
 
Hallo Allerseits !

Ich kann die oben genannten Probleme nur bestätigen.
Auch von mir wurden neue Beiträge nicht ins Board übernommen. Die von Frontera genannte Fehlermeldung erschien auch bei mir. Ich habe dann bloß nicht weiter herumexperimentiert.
Also irgend etwas ist faul im "Staate Dänemark".
Aber denke mal der Admin wirds schon richten.

Gruß aus Leipzig von Hirschi
 
Hallo Allerseits !

Ich kann die oben genannten Probleme nur bestätigen.
Auch von mir wurden neue Beiträge nicht ins Board übernommen. Die von Frontera genannte Fehlermeldung erschien auch bei mir. Ich habe dann bloß nicht weiter herumexperimentiert.
Also irgend etwas ist faul im "Staate Dänemark".
Aber denke mal der Admin wirds schon richten.

Gruß aus Leipzig von Hirschi
 
Und schon ist es wieder passiert - die Fehlermeldung! Der Beitrag wurde aber trotzdem übernommen, was man aber nicht mitbekommt. Darum steht jetzt zweimal das Selbe im Forum. (das gleiche Problem wie bei Frontera).

Tschüß Hirschi
 
Na da bin ich ja beruhigt das es mehreren hier so geht.
Kleiner Tip Hirschi und natürlich auch für alle anderen. Wenn du die Meldung bekommst gehe nicht über die Schaltfläche "Zurück" wieder ins Board, sondern rufe dir die Seite komplett neu auf. Ist zwar umständlich, vermeidet aber das vielfach Posten von deiner Antwort.
 
test


jaaa! Kommt fehlermeldung.
Kommt aber nicht wenn man "editiert" hat.



Edited By bttbfahrer on 1051424491
 
Boah doch nur geguckt. Ist immer noch alles kaputt hier.
proxy.php
 
Also bei "Modelle und Hersteller" hat es gerade eben keine Probleme gegeben.



Edited By bttbfahrer on 1051818765
 
test. war im urlaub - und hier ist die k**** am dampfen. geht´s jetzt?



Edited By makapob on 1051822365
 
test. war im urlaub - und hier ist die k**** am dampfen. geht´s jetzt?
dreck. geht nicht. morgen vormittag bin ich dran.



Edited By makapob on 1051822341
 
Hallo Admin,

sieht wirklich so aus als ob das problem hartnäckig besteht,
ich habe den Cargonaut nun mal gleich im Tread nach der Web Adresse für die Firma Weinert auch gleich mit sechs Antworten nach der Fehlermeldung zugebombt


Grüße aus der Lausitz

Frank
 
Da wird doch wohl nicht etwa:

proxy.php
<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>?</span>

die Finger im Spiel haben.

G.W.Hitler, komm bitte ganz schnell und befreie uns von diesem Kommunistenpack. :(
 
geht´s etwa wieder?
 
Zurück
Oben