• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorläufer/Laufgestell BR 56 BTTB

Hallo!

Lorenz hat das Rothe-Erbe angetreten, aber die E04 soll nicht unverändert weiterproduziert werden.
Inwiefern er noch Achsen übrig hat, kann er sicherlich am besten selbst sagen, er ist im Board angemeldet.

Daniel
 
Das kannst Du sehen, wie Du willst, rein maßlich ist die Karre schon von BTTB voll in den Sand gefahren...

1. Schrieb' ich doch. :brrrrr:
2. Man kann sich den ganzen Tag ärgern, aber man ist dazu nicht verpflichtet. :allesgut:
 
Den Vorläufer der 52 gibt´s nur komplett. Den hab ich mal nur wegen dem Scheibenradsatz kaufen müssen, kostete ca. 6€ glaub ich.

Edit: Kostet mittlerweile über 10€. Grad mal geschaut.
 
Zurück
Oben