• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Von wem stammt dieser Gebäude-Lasercutbausatz?

TSausM

Foriker
Beiträge
321
Reaktionen
56
Ort
München
Hallo Modellbaufreunde,

ich suche zur Erweiterung meiner Vorstadt einen ganz speziellen Lasercut-Gebäudebausatz für ein Doppelhaus (siehe Bilder im Anhang).
Leider weiß ich nicht mehr, wer diesen Bausatz (ich habe es vor ca. 5Jahren zusammengebaut) hergestellt/verkauft hat.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße aus dem Süden
Torsten
 

Anhänge

  • IMG_1693.JPG
    IMG_1693.JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_1696.JPG
    IMG_1696.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben