• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Von TT-Boardern gefilmte Videos

Die ersten ausgiebigen Testfahrten auf meiner Güterumgehungsbahn, die von der 2-gleisigen Hauptbahn abzweigt und unter dem zukünftigen Kopfbahnhof durchgeführt wird, finden nun statt. Hier das Video, der Blue Tiger II der MKB ist unterwegs, Tf war meine Freundin :fasziniert:.
http://www.youtube.com/watch?v=iq71uEfB4q8&feature=youtu.be
 
Die ersten ausgiebigen Testfahrten ... Blue Tiger II der MKB ..., ... Tf war meine Freundin ...
Die Geschwindigkeit ist dabei gut rübergekommen. Nicht zu schnell und nicht zu langsam, die Lok vermittelt eine gute Dynamik.
Hättest aber ruhig mal zeigen können wie Antja am Steuerknüppel ... steuert eben ... :versteck:

Herzlich
Roland TT
 
Och Andreas, mach mir doch den Spass nicht kaputt.
Ich hatte eben nur Augen für diese schöne Fraulein ...
Ne im Ernst, das habe ich gerade eben erst nochmal nachgesehen, sie hat tatsächlich die MM in der Hand.

Herzlich
Roland TT
 
Ich habe die Bilder Deiner Anlage schon in der Galerie gut gefunden, das Video zeigt nochmal wieviel Herzblut in dieser Anlage stecken.

Herzlich
Roland TT
 
Heute habe ich meine erste Fahrt mit meinem Videowagen über meine im Bau befindliche 10-teilige Segmentanlage gemacht. Der Wagen ist ein BTTB-Containerwagen mit einer Mini-DV-Cam aus der Bucht, welche das Objektiv zur Seite hat und über einen von mir eingesetzten Spiegel von vorn aufnimmt. Den Camcorder konnte ich nicht hochkant stellen, da er nicht in das Lichtraumprofil passt. Die Szene durch den Unterteil des Kopfbahnhofes im Dunkeln habe ich mit VirtualDub herausgeschnitten, anschließend musste das Video gedreht sowie komprimiert werden.Hier das Ergenbis KLICKMICH
 
Zurück
Oben