Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Lenztyp kam auch noch an anderen Strecken in Mecklenburg zum Einsatz, aber das dürfte dir als Rostocker ja bekannt sein, falls jemand denken sollte, dass es diese Art Stationsgebäude nur zwischen Teterow und Gnoien gab. Als Literatur zur Strecke kann ich noch "Die Nebenbahnen in der Mecklenburgischen Schweiz" von Ingolf Schmidt und Franz Rittig empfehlen.
Dass sich da nochmal ein Hersteller erbarmt, halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich würde sowas am ehesten noch bei einem der Kleinserienhersteller sehen, wie z.B. dem vor einiger Zeit hier vorgestellten Konstrukteur mit den Anklamer Häusern.
Oder man schreitet selbst zur Tat. Wer also noch Informationen zur Rückseite vom Empfangsgebäude von Thürkow hat, kann sich gerne bei mir melden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.