• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vandalismus bei der Parkeisenbahn Berlin

Parkeisenbahner

Hallo Leute!
Ich gehöre zu den Pioniereisenbahnern des Jahrganges 1966 und finde es äußerst schade, das es solchen "Leuten" erneut gelungen ist, unsere Anlagen stark zu beschädigen bzw. zu zerstören. Diesen "Leuten" müßte man ernsthaftig auf die Finger klopfen!
Zum Glück gibt es noch genug Solidarität, auch hier im Board, so das man ihnen helfen kann. Ich bin am 28. Mai in der Wuhlheide und würde mich freuen, wenn es gelungen ist, bis dahin alles wieder i.O. zu bringen.
Gruß Lothar
66/15
 
Ich glaube nicht das es sich lohnt wegen dem bisschen Metall in aller Öffentlichkeit eine Schranke auseinander zu nehmen. Da gibt es an anderen Stellen viel größere Mengen an die man drankommt und garantiert nicht gesehen wird.

Vielleicht waren es Mitglieder ja einer andere Parkeisenbahn der das selbe Passiert ist.
 
TTTT

Na, bleib mal sachlich und auf dem Teppich! Bei dieser Art von Meinungsäußerungen bin ich doch etwas empfindlicher!
 
Zurück
Oben