Habe hier eine V180 160, Gehäuse rot duchgefärbt und nur Dach und Zierstreifen sind lackiert ohne seitliche Nummern. Das Schätzchen ist in einem recht erbärmlichen Zustand und soll wieder in den Originalzustand zurückversetzt werden. Dazu habe ich einige Fragen.
1. Hatte sie brünierte oder schwarz lackierte Metallpuffer?
2. Hatte sie silberne, brünierte oder schwarze Kupplungen?
3. Hatte sie hohe oder flache Kupplungsbügel?
4. Hatte sie einen Radsatz mit Haftreifen, oder nicht?
5. Hatten die Drehgestelle einen hohen oder einen mit Rahmen abschliessenden Drehzapfen?
Speziell zur Drehgestellbefestigung wäre eine Innenaufnahme der Lok sehr hilfreich.
Und wer noch einen gut erhaltenen Rahmen ohne Beschädigungen und unlackierte Fenstereinsätze für diese Lok rumzuliegen hat, hat in mir einen potentiellen Abnehmer.
1. Hatte sie brünierte oder schwarz lackierte Metallpuffer?
2. Hatte sie silberne, brünierte oder schwarze Kupplungen?
3. Hatte sie hohe oder flache Kupplungsbügel?
4. Hatte sie einen Radsatz mit Haftreifen, oder nicht?
5. Hatten die Drehgestelle einen hohen oder einen mit Rahmen abschliessenden Drehzapfen?
Speziell zur Drehgestellbefestigung wäre eine Innenaufnahme der Lok sehr hilfreich.
Und wer noch einen gut erhaltenen Rahmen ohne Beschädigungen und unlackierte Fenstereinsätze für diese Lok rumzuliegen hat, hat in mir einen potentiellen Abnehmer.
