• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Uwe Kurz, Circus Sachs,(suche Infos)

Ein wenig mehr Mühe und mehr als sechs Worte in der Überschrift wären vielleicht ganz hilfreich. Woher sollen man denn nun wissen, was für Infos genau du suchst? :gruebel:
 
Sind unbedruckte Modelle von BTTB die dann nach seinen Vorgaben bedruckt wurden.
Im Übrigen hat er auch eine sehr schöne Siemens/Halske-Reihe aufgelegt.
 
Nee,schau doch mal auf das Datum in der Kiste ...
Das kannst du erkennen? Was hast du denn für einen Bildschirm? Ich sehe da nur (selbst in der Vergrößerung) unscharfe Schrift. Das Wort Zertifikat kann ich gerade noch so entziffern ...... :ja:

Legolukas: Vielleicht solltest Du Dein nicht genaueres definiertes Anliegen an Herrn Kurz richten?
Er war aber nicht der Frager, das war schmiTTiTT. :happy:
 
Mal eben ein paar Fotos.014.JPG 017.JPG 023.JPG 032.JPGIch weiß aber immer noch nicht was Du noch über das Zirkusset wissen möchtes.Meines wissens gab es noch ein drittes Set.

Naja,lesen kann ich das auch nicht,aber ich weis das es drinn steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö,schmiTTiTT hat ja die Bilder eingestellt,als gehe ich davon aus das er diese Set`s hat.

Um wieder in das Zikusthema zu kommen,der Krone-Elefantentransport würde mich in TT auch interesieren.:bindafuer:bindafuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö,schmiTTiTT hat ja die Bilder eingestellt,als gehe ich davon aus das er diese Set`s hat.
Aber die Frage nach dem 3D Druck, kam ja von TT Koch und der hat die Sets wohl nicht. :happy:

Einen Elefantentransportanhänger gab es von TCM-Tunk. Von da gab es eine ganze Menge Zirkus Fahrzeuge (siehe Datenbank). Musst mal mit JPP sprechen, der kennt sich da aus und kann dir bei Bedarf sicherlich mehr zu dem Hersteller sagen.
 
Frontera,danke für die Antwort,aber ich meinte einen Eisenbahnwagen,wie auf der Verpackung von U.Kurz.Kenn ich leider nur in 1:87.:schluchz:
 
Entschuldigung .... Ich suche Infos zu dem Cicuus Sets,,,, I und III hab ich ,wie sieht Set II aus ??? gibt es vielleicht IV und V noch ???

PB190189.JPG PB190189.JPGDie Lok hab ich auch !!!!Nr . 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lok ist genau so "selten", wie alle anderen Kurz-Modelle. Schau auch mal in die Datenbank, da werden einige gezeigt.
 
Falls es noch jemanden interessiert - ich habe Set 4 und 5 und die Lok bei mir im Schrank gefunden und sie mal bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt.
 
Zurück
Oben