• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Update Daisy 2 Handregler

krt2711

Foriker
Beiträge
910
Reaktionen
1.331 2
Ort
Mühldorf am Inn
Hallo zusammen,

mein Daisy II Handregler von Uhlenbrock hat einen Software-Fehler, welcher sich laut Uhlenbrock mit einem Update beheben lässt.
Mit dem USB-Loconet Interface und auch mit einem ausgeliegenen Fleischmann Twin Center (baugleich wie die Intellibox) habe ich den Handregler bislang nicht aktualisiert bekommen. Die Aktualisierungssoftware habe ich mir natürlich vorher bei Uhlenbrock heruntergeladen.
Hat jemand noch eine Idee, wie ich die aktuelle Softwareversion auf meinen Handregler aufspielen kann, oder noch besser: Hat jemand aus dem Großraum München die Möglichkeiten und die Fähigkeiten das Update durchzuführen?
Ich bin mit meinem Latein inzwischen leider am Ende.
 
Nein leider nicht. Habe auch das Problem. Aktuell die 2.2 drauf. Die 2.4 runtergeladen und es ist nicht möglich mit den Interface es drauf zu spielen. Oder ich mache irgendwo einen Fehler.
 
Das Update 2.4 ist ein Update für die Daisy II inkl. Handregler, d.h. der Handregler kann nur an der Daisy II geupdatet werden.
 
Das Update 2.4 ist ein Update für die Daisy II inkl. Handregler, d.h. der Handregler kann nur an der Daisy II geupdatet werden.
So wie ich das lese auf der Website, ist die 2.4 nur für die DaisyII Handregler und Softwareversion auf den PC. War aber schon 2016. Darum geht es.
Das Update für die Zentrale ist extra beschrieben. Da ist die neue Version 1.008 vom 26.10.21 und nicht geeignet für den Handregler.
 

Anhänge

  • CCA1A901-7E82-47C2-8464-F7C57805AC74.jpeg
    CCA1A901-7E82-47C2-8464-F7C57805AC74.jpeg
    88,6 KB · Aufrufe: 28
@41 1185-2 Dazu benötigst du das USB-Loconet Interface.

@AlexDeck Die Version 2.4 ist für die Zentrale und den Handregler, das Update 1.008 ist neu nur für die Zentrale. Willst du den Handregler auf 2.4 updaten, kannst du das nur an der Zentrale machen und diese danach ggf. auf die Version 1.008 updaten.
 
Zurück
Oben