• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Unikate, Einzelstücke und der Spaß am Fahren bzw. Basteln...Alltag auf der Anlage

Die Ostertage eignen sich ja hervorragend, um das Diorama mit Leben zu füllen.
Zuerst durfte sich ein MB Axor mit Schiebeplannenauflieger von panzer-shopnl.de auf einen Umbau freuen.
Vorallem der Auflieger freut sich schon auf einen Umbau...also her mit der Flex. :grin:
dio181.jpeg dio187.jpeg dio188.jpeg

dio186.jpeg dio189.jpeg

Danach wurde Tag und Nacht geschufftet und siehe da...der Axor mit seinem Auflieger ist nicht wieder zu erkennen.
dio182.jpeg

Stolz präsentiert der Fahrer seine zugelassne Zugmaschine (mit Nummernschild).
dio183.jpeg

Auf gehts nach Blänksch zum Bahnhof. Der Einweiser wartet schon ungeduldig, um Anweisungen zu geben.
dio184.jpeg

Auch der Revierförster (was für ein "Brüllschwein" im wahren Leben) ist mit seinem VW Amarok vom Panzershop gerade vor Ort, um die Holzverladung zu beobachten und um kluge Ratschläge zu geben. :biggrin:
dio185.jpeg

Genießt die Feiertage.


Frohe Ostern :winker:
JD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben