Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PeterausLeipzig schrieb:Ich sicher nicht!
PeterausLeipzig schrieb:Es gibt noch so viele schöne Sachen die uns in TT fehlen.....
Da haste aber Recht.barnie81 schrieb:Zum Glück sind Geschmäcker verschieden....
Da wünsch ich mir ja noch die HO-Neuheit "Eichenhof" in TT.barnie81 schrieb:Naja, ein Kartonmodell bindet höchstwahrscheinlich nicht so viel Kapazitäten wie andere Dinge, z.B. der von Dir angesprochene 3-Seitenhof.
Direkte Frage, ehrliche Antwort. Würdest Du Dir ein WBS70 auf die Anlage pflanzen???barnie81 schrieb:Diese Art von Häusern gehören halt zur DDR. Deswegen könnte das Häuschen schon seine Berechtigung auf einer großen Anlage haben.
PeterausLeipzig schrieb:Direkte Frage, ehrliche Antwort. Würdest Du Dir ein WBS70 auf die Anlage pflanzen???
Nordländer schrieb:das tt-modell würde um die 40,- € kosten, wenn genügend interesse besteht.
Zumal Du darin ja auch schon genächtigt hast.....Leichtmetall schrieb:Dann schon lieber die Häuser auf dem Bild in Peters Beitrag, zumal diese auch in die heutige Zeit locker reinpassen...
Aber man hat halt auch jedes Husten des Nachbarn mitbekommen.
jwttbahner schrieb:...wenn ich diese Komentare lese, bisher dachte ich immer, die Leute aus Neufünfland stehen zu ihrer Vergangenheit und sind scharf auf alles, was nur in irgendeiner Weise die gute alte Zeit zurückbringt, aber auch hier hört wohl beim Geld die Freundschaft auf, das wird für mich immer ein Mysterium bleiben, oder ist etwa jemand im Board in der Lage, mir diese Psychologie sachlich zu erklären ??? Gruß JW