tt-fan1970
Foriker
wer hat so was schon gemacht und kann mir da Umbauinfos geben?
Danke.
Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber, aber, meine Herrschaften, wer wird denn gleich in die Luft gehen!?...schön, wenn Du das kannst, ich habe da andere Vorstellungen, warum soll ich mir den Kopf nochmal zerbrechen, wenn so etwas schon existiert...
k-1111 schrieb:Ich wollte R.P. nicht zu nahe treten...
...daraus kann man prima Schrottladungen basteln!Das einzige, was ich mal bewußt weggeworfen habe, waren abgenutzte Plasteradscheiben von BTTB-Wagen.
R.P. schrieb:Erstaunlicherweise gibt es ja immer noch Interesse am Umbau verschiedener BTTB-Modelle...
Also ich habe auch noch einige der alten Modelle, sie sind mittlerweile fast alle mit einem Dekoder ausgerüstet und bekommen schaltbare Front- und Schlußbeleuchtung. Klar, die Fahreigenschaften sind sicher nicht so berauschend wie die der neuen Modelle, von der Vorbildmäßigkeit mal ganz abgesehen, aber sie sind relativ robust gebaut und werden sicher noch so manchen Meter auf der MoBa zurücklegen. Wegen der festen Pufferbohle bin ich am überlgen, der Umstand ist leider der, das, wenn man es versaut hat, kaum noch Ersatz bekommt. (Psydo-Drehgestelle BR110 waren in Sebnitz nicht mehr zu bekommen.) Und zum Sammeln, wenn sie mal nicht mehr wollen, ist es nicht verkehrt..... meint Ralf.LiwiTT schrieb:Thomas (der sich fragt, ob angesichts der Flut neuer TT-Modelle solche Liebhaberei nur Kopfschütteln hervorruft ...)
LiwiTT schrieb:Der Rest - siehe in den "optischen Schnellschüssen".
Thomas (der sich fragt, ob angesichts der Flut neuer TT-Modelle solche Liebhaberei nur Kopfschütteln hervorruft ...)