• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau TTe Rollwagen Rf4 von Klunker

@Haze70 , gehe mal zu #1, da ist die Anleitung abgebildet. Mehr gibt es bei Hr. Klunker nicht.
Grüße Bernd
 
Ja die Anleitung habe ich ja, da ist für mich nur schwierig zu erlesen, was wie zu biegen ist. Die Pfalze sind zwar da, aber wie genau was zu biegen ist, sehe ich nicht richtig durch.
 
Ja die Anleitung habe ich ja, da ist für mich nur schwierig zu erlesen, was wie zu biegen ist. Die Pfalze sind zwar da, aber wie genau was zu biegen ist, sehe ich nicht richtig durch.
Klunker macht Biegekanten fast immer nach außen so steht es auch in der Anleitung, das heißt die Geätzte Knickkanten muss immer nach außen Zeigen(bei dem Bausatz) dann erklärt sich das von selbst.
Bildlich mal so dargestellt.
EFCCFE0D-FF24-4ACE-99B1-3797CCE93EAD.png
 
Diese Hinweise habe ich mir beim ersten Mal auch nicht richtig durch gelesen. Habe so gebogen, dass die Nut innen war, irgendwann stimmt dann das Maß nicht mehr. Na ja, Lehrgeld halt.
Die Tipps gibt er in den allgemeinen Arbeitshinweisen. Ist meist ein extra Blatt.
Schön ist, dass Hr. Klunker jetzt eine Website hat, dort sind die >> Hinweise << zu finden.
Grüße Bernd
 
Zurück
Oben