• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Tage Mittelhessen am 21./22.01.23 in Linden bei Gießen

TT-Galaxy

Foriker
Reaktionen
39 2
Die Modellbahnsaison ist in vollem Gange und hier ist noch eine Info für potenzielle Interessenten über unser kleines TT-Treffen in Mittelhessen:

Am Wochenende 21./22. Januar 2023 bauen wir in Linden (Hessen) unsere Modulanlage zum freien Fahren und gemeinsamen Austausch auf.

Details in den beiden Flyern anbei. Wir freuen uns auf ein schönes Modellbahnwochenende nur in Spur TT. :)

Übernachtungen sind im Gewerbegebiet ausreichend vorhanden, siehe Info im Bild.
Anmeldung kann bis Ende Oktober an TT-Modulisten ät gmx.de erfolgen. Wir melden uns dann mit Details.

(Btw: Negativmeldung ist nicht erforderlich... ;-) )

Gruß Ron im Namen der TT-Modulisten Wetzlar/Gießen

1665591885136.png166-2.jpg

Verstehe ich das richtig, ihr baut eure "Anlage" auf und dann gibt es ein Treffen drumherum mit Gesprächen, Essen und "einen fahren lassen"?

Wie sähe der Zeitplan aus, weil wenn wäre ich Heimschläfer.

Hallo Per,
Ich antworte mal. Im grunde bist du da vollkommen ungebunden, die 15€ sind für beide Tage. Samstag Abend wird man sehen wie lange es geht. Aber Sonntag ist 16 Uhr Schluss.
Genau du kannst Runden drehen auf unserer Anlage mit deinem eigenen Rollmaterial. Voraussetzung ist das diese Digital sind.

Zurück
Oben