• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Schwellen aus dem 3D Drucker

Du musst zufrieden mit dem Ergebnis sein. Wenn du es mit dem jetzigen Stand bist, ist es ok, aber ohne die Vorschläge, auf die du jetzt trotzig reagierst, hättest du noch die dicken Masten.

Und ja: das Bessere ist der Feind des Guten (Deutsches Sprichwort).
Da hast du recht. Es hört aber mal auf und ja die Masten sind schon viel besser nachdem ich Tipps bekommen habe. Wie es am Ende aussieht das ist mein Ding. Alle minianlagen die ich bis jetzt gebaut habe waren offensichtlich von einen Niveau dass viele Besucher ein lächeln bekommen haben und sich freuten beim anschauen.

😉
 
Zurück
Oben