• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Prospekt 2008 von PIKO

3 ,- für ein Prospekt, muß ja richtig dick sein.

Geschrumpftes A-Gleissystem ?

Kann man bei Piko denn gar nicht direkt bestellen ???
Geht angeblich nur über einen Händler !!!???

Hallo

Piko Prospekte und Kataloge kann man sofort bei Piko bestellen, aber auch Ersatzteile werden sofort an Privatkunden geliefert.
Das Piko TT Neuheitenprospekt wird laut Hompage erst an Februar lieferbar sein.

MfG
Armand

@ARMAND

und wie erklärst du dir da die Fachhändlerangabe die man bei der Bestellung machen muss ???

@TT-Simon

da gibt es nur ein Problem: Mein Fachhändler (der auch fast alles von PIKO verkauft) ist dort nicht aufgelistet.
Wie soll ich da vorgehen ???

Na du kannst doch bei ner Onlinebestellung den Händler deiner Wahl eintragen oder? Im Zweifelsfall ruf an bei Piko. Hab mal paar Jahre in nem Moba-Laden gearbeitet der ist bei Piko auch nicht gelistet - es kamen aber ständig Kundenpakete. Ergo --- es muß gehen :)

@ARMAND

und wie erklärst du dir da die Fachhändlerangabe die man bei der Bestellung machen muss ???

Hallo ttfan89

Bei der Bestellung von Ersatzteilen brauchst Du keinen Händler anzugeben. Ich bestelle alle 3 Wochen Ersatzteile von Piko, ich wurde nie nach einem Händler gefragt und immer promt beliefert.

MfG
Armand

Wer das Neuheitenblatt von Piko 2008 will, schicke mir eine PN mit seiner
E-Mail Adresse und ihr bekommt das Blatt !

:fasziniert:

Zurück
Oben