• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Kurier 8/2008 erschienen

Lutz!

Foriker
Beiträge
338
Reaktionen
232 3
Ort
Kabelsketal
Der neue Kurier ist da!!
aus dem Inhalt

V 80 der DB
V 80 der Handelsagentur Tillig
MZ-Familie des FEW
MZ 102 von Karsei
V 200 ohne Schalldämpfer im Modell
Kein "Leipziger allerlei" ein Anlagenbericht
Bausatz Fahrradständer von Weihnert
Schürzenwagen von Kehrer
Tag der offenen Tür bei Modellbau Perter Lorenz
Mecklenburgisches Eisenbahn und Technik Museum

Beste Grüße aus Mitteldeutschland

Lutz
 
Im übrigen gefällt er mir wieder mal sehr gut, auch ne nette Anlagenvorstellung diesmal.
 
Habe Meinen heute bekommen !
Habt ihr auch schon auf Seite 32 die Wechselbrücke gesehn die von Lorenz angekündigt ist ? Kann mir irgendwer was dazu sagen (ca. Preis,Lieferdatum , ... ) ? Denn auf der Website von Lorenz steht noch nichts von dem Artikel !

danke schonmal im Vorraus Basti
 
Ne Woche früher

Wir waren halt ein wenig schneller und da haben wir beschlossen, den TTK auch eher auszuliefern. Zudem hat sich die Post selbst übertroffen - sie war auch schneller als sonst. :fasziniert: Ansonsten bleibt es bei der Regelung wie bisher: Der TT Kurier erscheint immer am letzten Samstag des entsprechenden Vormonats. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :wiejetzt:.)

Thomas Bradler
 
Nach Rückmeldung von Herrn Kirsten sind von "hier" bisher keine Bewerbungen eingetrudelt... Traut euch! Jetzt wo mal der Kurier i. O. ist und betreffs Modellbahnperspektive etwas möglich ist, zieht merkwürdige Ruhe ein?! Hier gibt es doch gute Leute, die durchaus gebraucht werden könnten. Wenn der TT-Kurier scheinbar Anlaß
zur Kritik gibt, fliegen hier die "Fetzen". Liegt es am Urlaubs(Sommer)loch? Also wie ist die
Meinung zum Heft und zum neuen Großprojekt. Anregungen etc. sehr willkommen!
 
Hallo,

Nach Rückmeldung von Herrn Kirsten sind von "hier" bisher keine Bewerbungen eingetrudelt... Traut euch!

Nicht ganz richtig: das Problem an der Sache ist nur (ich hätte gern da angefangen), das man bei dem Großprojekt keine Vollzeitbeschäftigung anstrebt, so das man von dem Job leider nicht leben kann! Wenn dem so wäre, wäre mein neuer Wohnort Dresden...

Grüße, TM
 
Nach Rückmeldung von Herrn Kirsten sind von "hier" bisher keine Bewerbungen eingetrudelt... Traut euch! Jetzt wo mal der Kurier i. O. ist und betreffs Modellbahnperspektive etwas möglich ist, zieht merkwürdige Ruhe ein?!...
Ruhe stimmt, denn keine Antwort (auf eine Bewerbung) ist auch eine Antwort.

...das Problem an der Sache ist nur (ich hätte gern da angefangen), das man bei dem Großprojekt keine Vollzeitbeschäftigung anstrebt, so das man von dem Job leider nicht leben kann!...
Das ist natürlich (zumindest für mich) ein K.o.-Kriterium. Schade.

MfG
 
Zurück
Oben