• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Treffen Bonn / Bergheimer Modulfreunde - Nachlese

Odd

Foriker
Reaktionen
287 2
Hallo in die Runde,

die Bonn / Bergheimer Modulfreunde hatten letztes Wochenende die Möglichkeit, ihre Anlage in einem Bonner Altenheim auf-/auszustellen. Aufgrund der aktuellen Coronalage war die Veranstaltung leider nicht öffentlich zugänglich. Aber die Bewohner und wir hatten unseren Spaß.

Wir hoffen auf eine Wiederholung im Herbst. Falls es die Situation zulässt, dann auch mit Publikumsverkehr (in dem Fall werde ich es hier ankündigen, für den ein oder anderen TT-interessierten Rheinländer.)

Und nun ein paar Bilder:

BNTT01.jpg
BNTT02.jpg
BNTT03.jpg
BNTT04.jpg
BNTT05.jpg
BNTT06.jpg
BNTT07.jpg
BNTT08.jpg
BNTT09.jpg
BNTT10.jpg
BNTT11.jpg
BNTT12.jpg
BNTT13.jpg
BNTT14.jpg
BNTT15.jpg
BNTT16.jpg

Anhänge

• BNTT01.jpg
    BNTT01.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 48
Jetzt bin ich aber verblüfft, dass sich im Bonner Raum in Sachen TT noch etwas tut. Ich dachte, dass wäre Vergangenheit. Die Idee mit dem Aufbau im Altenheim finde ich sehr gut. Das war bestimmt ein dankbares Publikum und wäre auch etwas für die lokale Presse gewesen. Solltet ihr tatsächlich im Herbst eine Publikumsveranstaltung machen, schaue ich mir das auf jeden Fall an.

Wolfgang

Zurück
Oben