Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
michel schrieb:naja ich hab zwei Nachfahren noch erschaffen können![]()
![]()
![]()
JUK schrieb:dann schau mal ins Brandenburgische oder nach MV auf die Dörfer - da siehst du die Dinger immer noch zur Genüge.
PeterausLeipzig schrieb:...wo liegen die Dinger noch heute als Fußweg...
Frontera schrieb:Ja vielleicht als Zufahrt zum alten LPG Gelände oder irgendwelchen Stallungen aber ganz sicher nicht als Fussweg. Also das gabs nicht mal zu DDR Zeiten. Diese Platten wurden immer nur da verlegt wo auch Fahrzeuge fuhren, aber doch nicht als Gehwege.
Na ich will das doch auch nicht. Aber die Beispiele die du genannt hast sind doch erklärbar. Also an den Strandzugängen wurden solche Platten verlegt um z.B. die Strandkörbe mit Tracktor und Hänger an den Strand bringen bzw. auch wieder abholen zu können.JUK schrieb:Also, ich will mich ja nicht mit dir streiten.....
Sind die dort etwa immer noch????!!!!E-Fan schrieb:Auf dem Darß zum Beispiel - Wenn man von Prerow aus zum Leuchtturm will (kommt man nur zu Fuss oder mit dem Fahrrad hin).
mrockenbuch schrieb:Kann mir denn mal jemand die Originalmaße dieser Platten nennen. Kaufen ist nicht so mein Ding. Ich möchte sie selber bauen.
mrockenbuch