Ich muß hier mal ganz kräftig unseren Hauptanbieter loben. Wenn auch vielleicht die Modellpolitik für mich als Wessie nicht immer ganz nochvollziehbar ist, so bietet doch Tillig einen 1a-Service.
Vor kurzem gab der Dekoder meiner V60 den Geist auf. Ich hatte die Lok vor fast 2 Jahren bei Tillig umbauen lassen, weil ich mich seinerzeit noch nicht selber herantraute. Deshalb schickte ich die Lok auch logischerweise zur Garantiereparatur zu Tillig. Nach nur 8 Tagen bekam ich die Lok heute repariert zurück. Von einem derart schnellen Service können die HOer und N-Bahner nur träumen.
Ich kann das sehr beurteilen, weil mein verstorbener Vater oft monatelang auf eine Reparatur warten mußte. Und auch mein auf Märklin eingeschworener Schwager hat noch nie eine Lok nach nur 8 Tagen zurückbekommen.
Also, wenn von der Servicewüste Deutschland die Rede ist, kann Tillig damit nicht gemeint sein.
Wolfgang
Vor kurzem gab der Dekoder meiner V60 den Geist auf. Ich hatte die Lok vor fast 2 Jahren bei Tillig umbauen lassen, weil ich mich seinerzeit noch nicht selber herantraute. Deshalb schickte ich die Lok auch logischerweise zur Garantiereparatur zu Tillig. Nach nur 8 Tagen bekam ich die Lok heute repariert zurück. Von einem derart schnellen Service können die HOer und N-Bahner nur träumen.
Ich kann das sehr beurteilen, weil mein verstorbener Vater oft monatelang auf eine Reparatur warten mußte. Und auch mein auf Märklin eingeschworener Schwager hat noch nie eine Lok nach nur 8 Tagen zurückbekommen.
Also, wenn von der Servicewüste Deutschland die Rede ist, kann Tillig damit nicht gemeint sein.
Wolfgang