• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2025

Die Herbstneuheiten werden intensiv diskutiert.
Was ist aber mit den Neuankündigungen vom Winter 2025?
Die 118 131-2 (Kanzel) 04661 sollte laut MBS schon in 02/2025 ausgeliefert sein. Selbst wenn damit das Quartal gemeint ist frage ich mich: Ist die von mir vorbestellte Lok an mir vorbeigerauscht

Selbst wenn damit das Quartal gemeint ist frage ich mich: Ist die von mir vorbestellte Lok an mir vorbeigerauscht
In letzter Zeit kamen einige Modelle auch mal früher oder wurden meistens in der Liste verschoben. Deshalb ist es ratsam öfters in die Lieferliste auf der Tillig HP zu schauen und nicht direkt auf den Artikel, der ist auch mal als nicht lieferbar gekennzeichnet wenn gerade in Auslieferung und bereits werkseitig ausverkauft. Die Liste ist etwas versteckt auf der HP, wird aber ungefähr alle 4 Wochen aktualisiert.

Zurück
Oben