Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich mag gar nicht erst richtig auspacken.Aber jeder wie er mag 😜
Die haben nicht einmal ein LampenglasDie Fischer-Laternen sehen m.E. auch einfach besser aus.

Wie jedes Jahr Ende August....Seid ihr alle schon aufgeregt...?
Tillig legt die Lampen leider eher Silber bzw. in hellem Grau aus. Wirklich weiß ist das nicht.Die Tillig Laternen sind doch auch seid ein paar Jahren weiß ausgelegt.
Aber da muss ich echt nochmal nachsehen
Ich habe wegen dem Design für mich "neue Loks" entdeckt, sind schon etwas länger lieferbar, aber bisher hatte ich mich fast ausschließlich auf deutsche Vorbilder konzentriert. Mal sehen ob Tillig für den Herbst noch welche ankündigt.Was übrig bleibt liegt immernoch an jedem selbst
Poldij, mit aktuell ganz anderen Prioritäten
Links oben das Bild sieht eindeutig wie eine 03er aus ...

Toller Beitrag. Und so eng am Thema.Vielleicht kommt ja schon der 26,4 m Mitropa, der wäre dann ein Muss.
Ansonsten sparen, sparen, sparen.
Für mich sieht das alles wie Minecraft aus.Links oben das Bild sieht eindeutig wie eine 03er aus ...![]()
Jetzt musst du aber auch den Herrschaften hier erklären, was Minecraft ist...Für mich sieht das alles wie Minecraft aus.

Jetzt musst du aber auch den Herrschaften hier erklären, was Minecraft ist...![]()