• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Lufthansa 1

ThoR

Foriker
Beiträge
356
Reaktionen
249 14
Ort
Budapest
Hallo Kollegen!

Gerne würde ich wissen die Nummern der Wagen, die mit 103 101-2 beigepackt wurden.
Bitte eine kleine Hilfe!

Danke voraus: ThoR
 
Da gabs auch das Sonderset mit ArtikelNr. 500747, meintest Du das?
Dort sind dann aber m.E. Avmz drin, die Nrn müsste ich mal suchen gehen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Columbus!

Ich habe dieses Set gemeint. Und ich bitte noch etwas. Was für Wagen sind darin? Avmz 106 (druckertüchtig), oder Avmz 206 (nicht druckfest).
Ich danke für deine Bemühungen.

Viele Grüße: ThoR
 
Es darf auch gern die Datenbank genutzt werden
Die beantwortet aber nicht die Frage, was gesucht wird:
  1. MBS-exklusives Set 500747, mit Avmz-basierten Wagen ODER
  2. Katalogware 01653, mit Bpmz-basierten Wagen
Nach
Hallo Columbus!

Ich habe dieses Set gemeint.
offenbar #1: TT-Modellbahn Datenbank. Die in Tillig Lufthansa 1 und Tillig Lufthansa 1 genannten Daten betreffen #2.

Was für Wagen sind darin? Avmz 106 (druckertüchtig), oder Avmz 206 (nicht druckfest).
Steht da: LH-Airport Express was drinnen? Ohne Studium, allein aus der Erinnerung und dem DB-Eintrag die druckertüchtigte Version. Was anderes ist in Verbindung mit 103 101 eher untypisch und große Ausnahme gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben