• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Internetseite

Geht bei Euch die Seite "Produkte" auf der Tillig-Webseite?


  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tosss

Foriker
Beiträge
55
Reaktionen
1
Ort
Essen
Hallo,

manches kann man über die Suchfunktion einfach nicht herausbekommen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass meine Frage schonmal Inhalt hier im Forum war, aber sucht mal nach Tillig und/oder Internetseite und/oder Produkte. Da wird man ja zugeschmissen.

Vielleicht verzeiht Ihr mir, dass ich nochmal kurz nachfrage.

Warum bekomme ich bereits seit Wochen und auf unterschiedlichsten Rechnern stets die Meldung "Konnte die Verbindung zur Datenbank nicht herstellen", wenn ich auf der Tillig.com Seite auf "Produkte" klicke?

Ist mit Tillig soweit noch alles gut (hoffe sehr!!)?
Gibt´s Erklärungen?

Danke.
Thorsten
 
Also bei mir gehts
 
Bis gestern ging sie bei mir doch. Mir wurde vor langer Zeit mal gesagt als ich den Club-Stand in der Galerie besuchte das die Internetseite völlig neu gestaltet wird. Vielleicht ist es ja jetzt so weit, mal abwarten.
 
Ich war kurz davor dieses zu tun, dachte jedoch dann, dass eine Nachfrage im Forum eventuell fruchtbarer sei.

Das Unternehmen selbst wird eine Antwort "so positiv wie möglich" gestalten. Wenn es nichts Schlimmes ist, dann wäre das ja auch ok.

Fragt sich nur, warum die "Produkte"-Seite bereits derart lange nicht erreichbar ist. Hätte ja sein können, dass das Forum bereits Hintergründe kennt.

EDIT: die letzten beiden Antworten haben jetzt meine überschnitten. Das ist ja seltsam, dass es bei Euch geht. Da ich es von verschiedenen Rechnern, an verschiedenen Standorten nicht geschafft habe die Seite aufzurufen und das bereits seit einiger Zeit, entstehen jetzt doch große Fragezeichen.

Grüße
Thorsten
 
Habe eben auch mal geschaut: Geht nicht, Fehlermeldung.

Ist bei mir allerdings nicht schon länger so. Denn ich war in letzter Zeit öfter auf der Seite, zuletzt vor ein paar Tagen. Da funktionierte sie noch.
 
Gibt's Unterschiede bei Nutzern von MF oder IE ?
 
Jetzt tut's auch bei mir nicht mehr.
Ich nutze google crome.
 
Bei mir kommt ne Fehlermeldung!
Benutze Internet Explorer !
 
Auf der Startseite steht oben die Info über die Preiserhöhung.
Wobei bei dem Teil "Auf die Gestaltung der Verkaufspreise bei den Fachhändlern haben wir keinen Einfluss!" ein leises Hüsteln angebracht scheint. Wenn "die üblichen Verdächtigen" ihre Preise ziemlich zeitgleich auf ein ähnliches Niveau anziehen und dafür recht ähnliche Bonussysteme anbieten riecht das sehr streng nach neuen Verträgen.
" Accept certain inalienable truths, prices will rise, " ( Baz Luhrmann - Everybody's Free (To Wear Sunscreen) Hätte Tillig es bei dem ersten Satz ("Information zu Kundenanfragen: am 1. September 2013 mussten wir die Preise für unser Sortiment (UVP - unverbindliche Preisempfehlung) um durchschnittlich 4% erhöhen. ") belassen, wäre alles in Ordnung. So dagegen fühle ich mich etwas verschaukelt, das mag ich nicht *g*. Also *hüstel* !!!!
 
Hallo och!

Wollt nur sagen, daß die Seiten wieder zu funktionieren scheinen.

Jedenfalls hat das eben bei mir wie immer funktioniert.
 
Hallo och!

Wollt nur sagen, daß die Seiten wieder zu funktionieren scheinen.

........

Jau, es funzt wieder auf allen Kanälen.
Die Jungs (und Mädels) hätten ja auch die Wartung anzeigen können... Aber vielleicht ahnt man in Sebnitz gar nicht, wie sehr manche an ihrer südostsächsischen TT-Bahn hängen....:fasziniert:
Grüße ralf_2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben