Flucon
Foriker
Ich versuche nur den Fehler zu finden warum das Frontlicht leuchtet obwohl ich kein Licht anhabe.
Gefahr erkannt,Gefahr gebannt.
Der Decoder hat eine Macke weg.
Anderen Decoder rein und die Lok tut was sie tuen soll.Habe den Mackedecoder gleich in eine andere Lok,dasselbe Phänomen.
Es handelt sich hierbei um ein N025 von Kühn.
Der erste der mir ne macke produziert.Leider auch recht alt da werd ich keine Garantie mehr haben.
Willkommen im Club! Ich hatte gestern zufällig das gleiche Problem. Neue BR50 von Tillig - Decoder (N025PA von Kühn) eingebaut und das Frontlicht leuchtete ständig. Alle anderen Funktionen einwandfrei, programmieren und wieder Reset - alles ging. Nur das Frontlicht ging nicht aus. Anderen Decoder genommen - alles in Ordnung. Leider habe ich die Decoder auch schon etwa 3 Jahre in Reserve liegen, ohne sie jemals getestet zu haben. Eigentlich steht ja auch in der Beschreibung, dass sie ab Werk getestet sind. Offenbar kann man sich da wohl doch nicht drauf verlassen. Werde ihn aber trotzdem auch mal einschicken. Evtl. frage ich aber vorher telefonisch oder per Email erst mal an. Vielleicht war das ja eine fehlerhafte Serie.