• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Taurus - Krawattennadel

E-Lok Pilot

Foriker
Reaktionen
6
Hallo , es hat zwar nichts mit der TT zu tun aber mit der Bahn . Ich suche eine Krawattennadel mit dem Taurus . Beim Bahnshop hab ich schon geschaut aber nichts gefunden . Geben tut es sie , hab mal eine bei einen R&T Führer gesehen . Kann mir jemand helfen und verraten wo ich die bekomme ? :allesgut:

@E-Lok Pilot,
die Taurus Krawattennadel gibt es beim ÖBB-Bahnshop, siehe
unter Train Collection nach.

Freundschaft Heizhaus:heiss:

@ Lokverführer Nachdem auf : 1016 001 , 1116 023 , 1116 132 , 1116 277 , 1116 020 und 1116 016 meine Fahrweise zu spüren bekommen haben denk ich schon :) heizen bis des Unterwerk um Vergebung fleht !!!!:brrrrr:

Ach man hat die Lok Nr. notiert? Ich denk am 428 hängt immer die gleiche?Na morgen kommen bei mir zwei dazu. Ich sag nur 91+24 ;-)

@ Lokverführer - ich motiere alle nummern :) . Heizer fährt ja nicht nur 428 !!! Ach darum die Löcher beim Lokleiter vorm Tressen . Achso Gastro war gerstern auf dem 91 sehr " freundlich " :) :) :)

Ich würde mir wünschen, der ÖBB-Taurus käme endlich in 1:120. Die Krüger-Eurofimas scharren schon mit den Radreifen.....

Gruss und frohe Ostern
Hans-Jürgen

Hallo!

Die Krügerwagen und auch deren Vorbilder haben keine Radreifen, das mal am Rande. Was aber den Wunsch nach einem richtigen "Taurus" keinen Abbruch tun soll.

@ E-Lok-Pilot: DB R&T und Rang und Namen? hä?

ne, is spaß. hasde auch ICE 3?

Zurück
Oben