• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TAURUs in TT von der Post

Grypsi

Foriker
Reaktionen
207 7
Hallo,

ich möchte Euch folgendes Angebot der Deutschen Post Collection mitteilen, welches ich heute erhielt :

Die E-Lok BR 182 DHL " Mehr Power mit Parcel Inter City ", Epoche 5 in Spur TT ist ab sofort zum Preis von 49,90 Euro portofrei zu bestellen bei:

Deutsche Post AG
Collection
92628 Weiden

Die Bestell-Nr. für den DHL-Taurus in TT ist laut Prospekt wohl die 010067.

Bestell-Telefon 01803/246042 *
Bestell-Fax 01803/246043 *

* 9 Cent je angefangene 60 Sekunden im Netz der Deutschen Telekom !!!

www.deutschepost.de/postcollection

Nach langer Wartezeit endlich mal wieder ein TT-Modell von der Post.

Viel Spaß für die Epoche-5-Sammler mit dem Modell

wünscht

Grypsi

Die Dame in Weiden hat von tuten und blasen (naja ihr wißt schon) überhaupt keine Ahnung gehabt. Ich wurde in jedem fünften Satz nach Gleich- oder Wechselstrom gefragt.

Könnte bitte jemand diesen Flyer (wenigstens auszugsweise) einstellen oder die Artikelnummer veröffentlichen. (Aber die scheint es ja beim Gilb nicht zu geben.)

Danke.

Bestell-Nr. Taurus DHL

Hallo,

Ich wollte allen interessierten TT-Bahnern der Epoche 5 nur diese Info über den DHL-Taurus weitergeben, mehr nicht.
Das schon jemand in einem anderen Abschnitt einen Beitrag mit anderer Überschrift darüber schrieb, konnte ich nicht sehen.

Die Bestell-Nr. für den DHL-Taurus in TT laut Prospekt ist wohl die 010067.

Alle Angaben ohne Gewähr !

Viel Spaß

wünscht

Grypsi

Grypsi, wenn Du den DHL Taurus online bestellst, dann kommt er vielleicht mit der Post. Riiiiiiiiiiiiischtiiiiisch.

Ansonsten frag mal bei Spiele Max in Stralsund nach, die haben so viele davon, die würden dir gegen Tauschgut sogar einen abgeben.
Es gibt den DHL Taurus natürlich auch sonst überall , da wo isch Modellbahnen zu kaufen sind.
:allesgut:

Holger S. schrieb:
Die Dame in Weiden hat von tuten und blasen (naja ihr wißt schon) überhaupt keine Ahnung gehabt. Ich wurde in jedem fünften Satz nach Gleich- oder Wechselstrom gefragt
.
Also bei mir hat es geklappt am Telefon, auf der Hompage isser noch nicht in die Datenbank eingepflegt, oder hab ihn übersehen.
Naja mein Grund hier zu bestellen war jener, weil ich doch als Paketmaxe dort Mitarbeiterrabatt(aber des iss der einzigste,Briefmarken muß ich och kaufen) bekomme.
Gruß Ingo

Holger S. schrieb:
Die Dame in Weiden hat von tuten und blasen (naja ihr wißt schon) überhaupt keine Ahnung gehabt. Ich wurde in jedem fünften Satz nach Gleich- oder Wechselstrom gefragt.

Könnte bitte jemand diesen Flyer (wenigstens auszugsweise) einstellen oder die Artikelnummer veröffentlichen. (Aber die scheint es ja beim Gilb nicht zu geben.)

Danke.

Selbstverständlich gibt es eine Bestellnummer.
Die lautet 010067
Vielleicht kannst du bei deinem nächsten Anruf etwas Verständnis den Mitarbeiterinnen entgegenbringen, die sind im Allgemeinen keine Modellbahnfachverkäuferinnen. Als Ehemann einer Postmitarbeiterin habe ich einen gewissen Einblick in die Leistungsfähigkeit und -bereitschaft dieser Firma, also bevor hier wieder ein unverdienter schlechter Ruf verbreitet wird, überlege lieber in Ruhe, ob bei deiner Firma alles i.O. ist.

mfg
Gerd

Verständnis "JA", da ich mich mit der Dame gute acht Minuten unterhalten habe.

Verständnis "NEIN", da das Produkt nicht im EDV-System zu finden war und der Mitarbeiterin nach ihrem zurückliegenden Urlaub nicht alle Infos und Flyer zur Verfügung standen (/ gestellt wurden).

Zurück
Oben