1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tams Schattenbahnhofsteuerung analog

Dieses Thema im Forum "Hilfe - Es wird technisch!" wurde erstellt von joli1962, 12. Oktober 2021.

1. joli1962

joli1962 Foriker

Bewertungen:
    +0
    hallo mal wieder seit langem,
    ich hab mir auf der hobby und spiel von tams die Schattenbahnhofsteuerung Hades gekauft, die ja wohl auch analog funktioniert. Die schreiben da was bei den Ausfahrweichen von auffahren oder so. Funtioniert das mit EW1 ohne Antrieb?

2. TT-Krümel

TT-Krümel Foriker

Bewertungen:
    +410
    Mit EW1 funktioniert das da diese Weichen keine starre ganze Zunge haben.

3. Bahn120

Bahn120 Hersteller

Bewertungen:
    +1.669
    Hallo, ist aber trotzdem mit vorsicht zu genießen. Hatte bei mir z. B. mit Wendezügen eher Probleme. Hat aber mit der Steuerung ansich nichts zu tun.

mfg Bahn120

4. tkmd2001

tkmd2001 Foriker

Bewertungen:
    +167
    EW 1 auffahren geht ohne Probleme bei mir.

5. jörg62

jörg62 Foriker

Bewertungen:
    +1.936
    Das funktioniert nicht nur bei >mir< absolut problemlos - also die Hades-Steuerung und das Auffahren der EW1.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden