A
adi
Hallo Forum, hallo "Hintergrund"-Fans,
wahrscheinlich ist mein kleiner Hilferuf irgendwie im Pool untergegangen, deshalb melde ich mich nochmal neu.
Wer hat Erfahrung mit dem Tag-Nacht Panorama als Hintergrundkulisse (Fa. JoWi)?
Klar, es kostet einen Batzen Geld, dazu kommt noch der Lichtkasten, aber es sieht ziemlich fetzig aus und ruft Staunen im Nachtbetrieb hervor.
Ohne eine erneute Diskussion über Sinn oder Unsinn einer Hintergrundkulisse loszutreten frage ich speziell zu diesem Thema:
Hat schon jemand so ein Ding zuhause?
Gab es Probleme beim Aufbau o. im Betrieb?
Stört der Rahmen des Lichtkastens?
Wie habt ihr den Abschluss nach oben realisiert (Höhe der Kulisse nur 28cm)? Irgendwas Blaues oder angepasste Kulisse oder normale Wand?
Ich freue mich auf eine rege Diskussion und viele hilfreiche Hinweise.
(Ansonsten bin ich traurig...)
Viele Grüße aus dem regnerischen Südharz!
ADI
wahrscheinlich ist mein kleiner Hilferuf irgendwie im Pool untergegangen, deshalb melde ich mich nochmal neu.
Wer hat Erfahrung mit dem Tag-Nacht Panorama als Hintergrundkulisse (Fa. JoWi)?
Klar, es kostet einen Batzen Geld, dazu kommt noch der Lichtkasten, aber es sieht ziemlich fetzig aus und ruft Staunen im Nachtbetrieb hervor.
Ohne eine erneute Diskussion über Sinn oder Unsinn einer Hintergrundkulisse loszutreten frage ich speziell zu diesem Thema:
Hat schon jemand so ein Ding zuhause?
Gab es Probleme beim Aufbau o. im Betrieb?
Stört der Rahmen des Lichtkastens?
Wie habt ihr den Abschluss nach oben realisiert (Höhe der Kulisse nur 28cm)? Irgendwas Blaues oder angepasste Kulisse oder normale Wand?
Ich freue mich auf eine rege Diskussion und viele hilfreiche Hinweise.
(Ansonsten bin ich traurig...)
Viele Grüße aus dem regnerischen Südharz!
ADI