Frontera
*Ehrenmitglied*
Fahrt man da nicht besser im Winter hin und nicht wenn es zu Hause in Deutschland auch fast 30 Grad Plus hat?Grüße von der Insel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahrt man da nicht besser im Winter hin und nicht wenn es zu Hause in Deutschland auch fast 30 Grad Plus hat?Grüße von der Insel.
Fahrt man da nicht besser im Winter hin und nicht wenn es zu Hause in Deutschland auch fast 30 Grad Plus hat?
mal ne Frage zu dem blauen Waggon + zu der 118. Wo kann man die bekommen, wo kann man ordern ?
Normal sollen die Modelle nur dort vor Ort verkäuflich sein. Restmengen werden wahrscheinlich entweder im Club oder in der Galerie dann verkauft.
Ich möchte den (mitlesendenden) Tillig- sowie ITL/CAptrain, sowie SSB-Mitarbeitern danken für Ihren Einsatz an so einem besonderen Tag, bei den vielen Leuten die da mit wollen.
Viele Grüße hier auch an Herrn Hoffmann, vom Tillig-Club, der in der Galerie im Kassenstress steckte.
Mario & Jana aus Augustusburg
Diese Lok soll es (Herbst?) als Exklusivmodell (bei wem?) geben:
MfG
Modellbahngalerie, ab Hrbst
VEB Schwarze Pumpe
Na rate doch mal .....Ich hab da mal ne Frage :
Ist das nun bezahlte Arbeit oder dürfen die MA dies "freiwillig" tun ?
Liegt unter Umständen daran, das es in den ersten Jahren auch noch mehr Mitarbeiter in Sebnitz gab. Vielleicht findet der nächste Tag der offenen Tür ja in China statt. Da gibt es dann auch wieder Mitarbeiter zu sehen.Ok man hätte in der Montage vielleicht ein paar Plätze mehr mit Mitarbeitern belegen können. In den ersten Jahren beim Clubtreffen waren da deutlich mehr Mitarbeiter da, die etwas montiert haben.
Na rate doch mal ...
Na rate doch mal .....
Ich frage mich grade was du aus "Na rate doch mal ..... " so alles heraus liest? Ich habe weder Vermutungen angestellt noch Fakten genannt. Also vermutest du wohl etwas gelesen zu haben, was ich gar nicht geschrieben habe.weißt Du genaues, oder vermutest Du nur? .....
Bitte nicht nur Vermutungen schreiben. Fakten sind ok.
Das "Handmuster" welches in der Vitrine von Tillig stand, war eine Blue Tiger von Mehano, die entsprechend umlackaiert war. Für meinen Geschmack stimmten aber die Farben mit dem Original, welches nur ein paar Schritte weiter vor der Tür stand, nicht überein. Auf meine Frage darauf wurde mir dann etwas barsch erklärt, dass es ja nur ein erstes Handmuster sei, wurde demnach wohl schon öfter darauf angesprochen.Übrigens ganz schlecht lackiert - das Original! Da sieht man noch den alten ITL-Schriftzug durch. Ob das im Modell so umgesetzt wird?Oder lieber nicht?
![]()
Das TT-Board wird stark überschätzt hinsichtlich seiner behaupteten Reichweite... den (mitlesendenden) Tillig- sowie ITL/CAptrain, sowie SSB-Mitarbeitern ...