Gibt es denn auch ständig die in den Vitrinen gezeigten Modelle oder ist nur Kundenfang ?
Die in der linken Vitrine stehenden Modelle sind die Geschichte der Firma und somit Anschauungsobjekte, die in der rechten Vitrine stehenden haben Preisschilder und können somit gegen Geld entführt werden, dann ist auch der Standplatz erstmal leer.
Ändern sich mit dem Laden auch Stückzahlen und somit endlich Preise ?
Wären die Preise nur Stückzahlabhängig, dann eventuell ja, da hier auch Grundmodelle eingekauft werden müssen und Teile angefertigt und angesetzt werden, dürften die wenigen mehr verkauften Loks die Preise eher nicht drücken dürfen.
Wenn ich wie bei ........... warten muß , ist dieser Laden uninteressant !!!
Ich weiss ja nicht, was Du genau suchst, es waren lediglich Fahrzeuge des HO Programms käuflich erwerbbar, zusätzlich gibt es die vielen kleinen Basteleien des Weinertprogramms zur BW und Streckenausstattung zusammengebaut und gefärbt, dies in den Größen N,TT,HO und größer, auch dies ist Ladenverkauf von Kleinserienprodukten.
Haste Bilder von der 19er, die du zeigen darfst?
Ich habe nur den bekannten Stand des Rahmens mit Kesssel und Führerhaus gesehen, wollte aber als Gast auch nicht die Schubladen in der Werkstatt durchwühlen.
oder wenigstens Infos zum Arbeitsstand?
Ich würde gern wissen wann die Lok ausgeliefert wird. Die HP gibt dazu leider nichts her.
Zum Auslieferzeitpunkt hat der Jens etwas gesagt, da er aber dabei auch mitteilte, daß die Erste produzierte Version die Reko ist, und die mich gerade nicht interessiert, ist mir das entfallen, sorry.
gruss Andreas