alex-munich
Foriker
Beide Fahrzeuge sind von einem Gebrüderpaar, jedoch sind mir ihre Namen entfallen.
Es sind die Brüder Steffen und Torsten Könnecke von der BSW-Modellbaugruppe München-West. Bin tierisch stolz auf die Beiden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beide Fahrzeuge sind von einem Gebrüderpaar, jedoch sind mir ihre Namen entfallen.
Genau. Und er passt besser in EP II als das neumodische Zeugs .War der nicht der Urahn von unserem SVT 175 ???
alex-munich schrieb:Zu einer Kleinserienproduktion habe ich Könneckes auch schon überreden wollen...
Ich meine nur die Ätzplatine(n) anbieten, das würde manchem TT-Bahner evtl. auch schon reichen.Vielleicht mit folgenden Optionen:
- nur Gehäuse
- Gehäuse mit Fahrwerk und Antrieb
- Komplettbaustz (Gehäuse, Fahrwerk, Antrieb, Decals)
- kein Interesse
- will lieber was anderes (damit auch garantiert alle abstimmen können)[/Edit]
Askanier schrieb:...vielleicht sollte noch die kleinste Einheit hinzugefügt werden.
Ich meine nur die Ätzplatine(n) anbieten...
Nur als stark gealtertes Standmodell.Ich hoffe doch auch noch in der frühe Epoche3
Der SVT erlitt bei einer Probefahrt 1939 einen Achsbruch und wurde danach abgestellt. Während des Krieges wurde er nicht reaktiviert, zu DDR-Zeiten hat man es erwogen...