• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital SUSI Kabel

Andten

Foriker
Reaktionen
82 1
Hallo,

mal eine Frage......irgendwie stelle ich mich ja wohl zu glatt an :)

ICh suche das 4polige Susi Kabel mit Stecker/Buchse . keine ahnung was auf der Seite direkt dran ist. Mir fehlt da die genaue bezeichnung. Bei der suche im Netz bin ich nur auf ein Kabel gestoßen wo ich besitzer des Online SHops werde :D und ein anderes das als Mini CT verkauft wird aber doch zu groß ist.

Wäre echt supi wenn da jemand die genaue bezeichnung hat bevor ich in die Conrad Apotheke wackel und da genau die gleichen ratlosen gesicher sehe wie ich es gerade mache :D

gruß karsten

Hallo,

es sollte sich dann wohl um micro SUSI handeln. Es geht darum ein Kabel zu machen das ich benutzen kann um Intellisound Soundmodule zu beschreiben die nur Kabellitze haben, Also kein Stecker dran, da ich Decoder mit nur den Lötpins habe und die dann direkt dran löte.

Oder gibt es die Soundmodule gar nur mit kompletten kabel? dann hätte sich das ja erledigt da ich ja denn die Stecker sowieso abschneiden muss .

Mit da nochnicht so fit mit der Materie. Meine ersten gehversuche mit eigenem Sound Einbau und programieren .

gruß karsten

Zurück
Oben