• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Südharzer Stammtische 2018 - Nachlesen

Ich möchte mich auch nochmals beim Gastgeber bedanken für die vorzügliche Bewirtung, bei Christian für die Platinen, bei Thomas für den Einbau und bei den anderen für die netten Gespräche.
 
Wenn ich den Traktor mit dem kleinen H0 Anhänger sehe ........ schon mal überlegt dem Anhänger ein paar kleinere Räder zu verpassen? Das würde bestimmt besser aussehen und dieser, eigentlich ja kleine Anhänger, würde nicht mehr so gewaltig "hochbeinig" wirken.
 
Stammtisch 30.06.18

Danke an Fa. Hädl für die schnelle Lieferung und den angenehmen Nachmittag zusammen und an Peter für die Geduld mit der fast vollständigen großen Runde, so viele Teilnehmer waren wir noch nie zuvor, gab ja auch einen guten Grund.:D

Bitte die vielen Bilder hier in den Thread reinstellen.
 
Auch von mir ein Dank an Peter und Regina für die ausgezeichnete Versorgung. Auch Danke an die Firma Hädl für die interessanten
Ein- und Ausblicke über die Produktion und deren Produkte.
Es war wieder ein schöner Nachmittag.
 
Ich danke auch Peter und Regina für die ausgezeichnete Versorgung und für die Gastfreundschaft.
 
Ich möchte mich auch wieder für die Gastfreundschaft und das leckere Essen bedanken.
Auch danke an die Fa. Hädl und Organisatoren der Stammtisch Wagen.
Ein kurzweiliger und interessanter Stammtisch.
 
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, war wieder hervorragend organisiert und die Verpflegung bestens.

Freue mich schon aufs nächste mal. :)

Grüße

André
 
Moin.

Na dann will ich mal ein paar Bilder reinstellen.
Aber erst einmal wieder ein großes Danke an unsere Gastgeber für das leckere Essen.

IMG_1108.JPG IMG_1065.JPG IMG_1066.JPG IMG_1127.JPG IMG_1128.JPG IMG_1129.JPG IMG_1183.JPG IMG_1130.JPG IMG_1136.JPG IMG_1150.JPG IMG_1159.JPG IMG_1172.JPG IMG_1074.JPG IMG_1086.JPG IMG_1091.JPG IMG_1097.JPG IMG_1124.JPG

MfG depot-chef
 
Zurück
Oben