• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche LEW Messwagen Bilder ???

M

Messzug_Fan

Hallo ich bin noch recht neu hier und weiis nicht so recht wo ich das fragen soll ich suche alle möglichen Orginal bilder von diesen Messwagen
es ist egal ob es als LEW Messwagen ist oder als AEG Messwagen. ich habe noch mal eine Link genommen damit sie wissen was ich meine. ich würde mich auch über das Bilder hinter dem Modell würde ich mich auch freuen den ich bin ein Riesen Fan diese Schönen und auch selten Messwagen. Ich habe auch vor diesen Messwagen zu bauen als Modell aber ich habe keine unterlagen deshalb hoffe ich das mir hier geholfen werden kann, Einfach an: (Mail ist im Profil hinterlegt) - JUK Moderator Vielen Dank in vorraus.

http://hometown.aol.de/raetzmodellbau/bilder/LEW_MW_005.jpg

MFG christian b.:allesgut:

wo finde ich den die Bilder oder hat das nicht mit den bildern zutun ?

MFG crisjenn/aus/hamburg
:dj:

Also es gab hier schonmal nen Thread drüber, kann den momentan nicht finden. Aber Du findest garantiert Unterstützung zu diesem Thema.

Ach so, noch ein :welcome:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. M.Gorbatschow.

Der erste Fred ist LEW und den suchte er doch, oder? Die andern beiden hab ich einfach mal dazugepackt; gut, hätt' nicht sein müssen. :keks:

Fotos Messwagen

Hallo zusammen,
ich möchte die Gelegenheit nochmals nutzen, alle um Fotos und Daten zum LEW-Messwagen und zu den Messwagen der DR zu bitten.
Wie im Fred zu den Messwagen der VES/M angekündigt, bereite ich momentan die mir zur Verfügung stehenden Daten der Messwagen der Deutschen Reichsbahn auf, um sie auf meiner Homepage zu präsentieren und mit einer kleinen Fotogalerie zu versehen. Ergänzen möchte ich außerden den Messwagen von LEW (obwohl der natürlich nichts mit der VES/M zu tun hat).
Würde mich freuen, wenn ich reichlich Fotos bekäme.
Ich will auch eine Seite zur Umsetzung im Modell erstellen. Hierfür nehme ich auch gern Fotos eurer Modelle an.

Zurück
Oben