• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Infos zu 40"-Containern Ep. V

Torsten

Foriker
Beiträge
4.314
Reaktionen
38
Ort
Sachsen
Hi Leute,
wer hat sich mal mit dem Thema des Designs von den großen 40"-Containern beschäftigt? Ich suche ein Vorbildfoto eines solchen Containers mit der Werbeaufschrift von HITACHI...gibt es die überhaupt? Viele werden schon "HANJIN" gesehen haben....aber ich suche eben HITACHI :)

Kennt da jemand eine Seite im WWW, wo es u.U. Fans und Spotter solcher Dinge gibt?
 
Hallo Torsten,
schau doch mal bei PSK - Modellbouw vorbei. Dort gibt es 40-Fuß - Container. Vielleicht ist ja dein gesuchter Typ dabei.
Askanier
 
So einen Portalkran habe ich auch noch. Eigentlich wollte ich ihn bei eBay einstellen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
 
HALLO !!!

Torsten sucht ein Vorbild für einen HITATCHI Container.

@Torsten
kann es sein das die Grundfarbe weiß ist?
Hast Du solchen Container denn in echt schon mal gesehen, oder willst Du einfach einen haben weil Du da arbeitest?
 
Torsten,

ich habe im Sortiment keine Hitachi Containern, aber .....
fals du gute Bilder bekomst könnte ich vielleicht mal sehen ob es möchlich werde

Gruß
Peter
 
Hallo Peter,
genau das ist ja mein Problem - ich habe keine Vorlage! Ich weiß ja noch nicht einmal, ob es diese Container in der Beschriftung überhaupt gibt.

Man könnte jetzt einfach welche machen, im Ernstfall sind sie dann eben Phantasie...
 
Und warum muß es unbedingt HITACHI sein? Ich sitz hier in Pieschen ja fast neben dem Containerterminal. Wennsde magst knips ich dir mal ne latsche Vorbilder.
 
...wenn Du mal nach Rosswein kommst und von der A14 anreist, schaue am Gewerbegebiet mal nach Links - dann weißt Du, warum es gerade HITACHI sein muß :)
 
Zurück
Oben